
SWIETELSKY ist ein führendes Bauunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Mit der Kraft von rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaften wir mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine/n
Support Admin (W/M/D)
Stundenausmaß: Vollzeit
Dienstort: 1130 Wien, Österreich
Dienststelle: Digitale Unternehmensentwicklung
Eintritt per: ab sofort
Tätigkeiten
- Sie sind für die Administration verschiedener Softwaren zuständig.
- Sie sind der First Level Support für unsere KEY sowie End User.
- Sie unterstützen bei der Entwickeln unterschiedlicher Applikationen
- Sie unterstützen verschiedene Swietelsky-Einheiten bei der Implementierung von verschiedenen Softwaren und der damit verbundenen neuen Arbeitsweisen.
- Sie entwickeln und setzen neue Methoden zum konzernweiten Wissensaustausch um. (E-Learning, Wissensablage)
- langfristig angelegte Beschäftigung mit vielfältigem Entwicklungspotenzial
- Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen für den gesamten Baukonzern
- Intensive Schulungen für Ihren Aufgabenbereich
- kontinuierliche Weiterbildung und Förderung
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Mitarbeit in einem hochqualifizierten und kollegialen Team
- schnelle Entscheidungswege
- Gute Verkehrsanbindung
Voraussetzungen
- Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Lern- und Fortbildungsbereitschaft aus.
- Sie besitzen eine IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS Office.
- Sie verfügen über eine selbstständige, eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Sie arbeiten gerne im Team und lieben Veränderungen.
- Eine kommunikative sowie organisationsfreudige Persönlichkeit runden ihr Profil ab.
- Sie sind bereit die digitale Transformation der Swietelsky Gruppe aktiv mitzutragen.
Entlohnung lt. KV-Lohn/Gehalt 31.598,00 EUR /Jahr brutto , eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Bewerbungen an: Frau Ing. Doris Steiner
T +43 664 8255012
doris.steiner@swietelsky.at
Die Unternehmen der SWIETELSKY-Gruppe in Österreich:




















